AneTa
35 Jahre
Dänemark
ultragum
50 Jahre
Deutschland
micha6007
48 Jahre
Deutschland
zawszemalgoska33
33 Jahre
Polen

Kontakt

 Willkommen!

Meetpol ist eine einzigartige Kombination einer modernen Dating-Site und persönlicher Beratung.

Ich bin eine Vermittlerin zwischen polnischen Frauen und Männern aus Europa.

Auf meiner Site haben Sie die Möglichkeit, die Frau Ihres Herzens unter zahlreichen Benutzerinnen zu finden und gleichzaitig meine 20-jährige Erfahrung in dem Verbinden von zwei Personen aus verschiedenen Ländern in Anspruch zu nehmen.

Ich selbst bin nach Dänemark wegen einer Liebe gezogen.

Ich bin in Polen geboren und erzogen worden, aber meinen Ehemann habe ich gerade über ein Ehebüro getroffen.

Mit meiner kleinen Tochter bin ich dann nach Dänemark gezogen und habe ein neues Leben begonnen. Gemeinsam mit meinem Ehemann habe ich ein Ehebüro für polnische Frauen und dänische Männer gegründet. Seit 1989 hat das Ehebüro eine Reihe von Initiativen implementiert, die mit dem Stiften unzähliger Paare geendet haben.

Immer hatte ich Interesse daran, Leute zusammenzubringen, und im Laufe der Zeit habe ich Herausforderungen und Probleme (auch an eigenem Leibe) erfahren, die auftauchen, wenn zwei Personen aus zwei verschiedenen Ländern zusammen leben wollen. Außer meiner persönlichen Vermittlung habe ich mich auch herausgegebener Kataloge bedient, indem ich Frauen aus Polen und Männer aus Dänemark zusammen gebracht habe.

Vor ein paar Jahren habe ich einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, und die Aufgabe der Kataloge wurde vom Internet übernommen, was es Männern und Frauen bedeutend erleichter hat, meine Dienstleistungen und Kontakte in Anspruch zu nehmen.

Im Gegensatz zu vielen ähnlichen Sites erhalten Männer hier Hilfe auch nach der geleisteten Zahlung.

Ich helfe sehr vielen Männern bei ihren ersten Kontakten, auch nach der Einladung der Frau ihres Herzens, und ich unterstütze Leute bei sehr verschiedenen Situationen bereits nachdem die Frau aus Polen ausgezogen hat.

Am angenehmsten ist es für ich natürlich, E-Mails oder Anrufe von meinen Benutzern zu erhalten, in den sie mich über die Eheschließung oder über die Entscheidung, zusammem zu leben, informieren. Es ist wunderschön zu wissen, wenn sich zwi Personen finden, besonders hier auf Meetpol.de

Bei Fragen rufen Sie mich bitte nach 19.00 Uhr unter 0045 40 36 76 91 an, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Ich spreche englisch.

Samstags und sonntags rufen Sie bitte zwischen 14.00 und 16.00 Uhr an.

Sie können mir auch eine E-mail an info@meetpol.de schicken.

Keine Nachricht bleibt unbeantwortet.

Schreiben Sie bitte auf englisch.

Meetpol v/ Marlena Teresa Sørensen

Finsensvej 17

9700 Brønderslev

Dänemark

CVR-Nummer – 29 64 24 43

 

 

Programowanie, pozycjonowanie i opieka websign.pl